Investoren

Smart Home is the next big thing. Wir befinden uns aktuell am Anfang eines gerade entstehenden Massenmarktes. Eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) erstellte Studie sagt für den Zeitraum 2015 bis 2025 einen Anstieg des Smart Home bezogenen Umsatzes in Deutschland von 2,3 auf 19 Mrd. Euro voraus. Ein großes Problem auf dem Weg zum Massenmarkt gilt es aber noch zu lösen: Auf der einen Seite gibt es zwar sehr viele Smart Home-Hersteller, deren Produkte für jedes erdenkliche Einsatzszenario geeignet sind, auf der anderen Seite aber sind viel zu wenige Fachleute in der Lage, diese Systeme zu installieren.

Die SMART HOME TEAM GmbH ist gegründet worden, diese Angebotslücke frühzeitig und mit System zu decken. Mit dieser Erkenntnis sind wir nicht die Ersten am Markt. Es haben sich bereits einige regional agierende Unternehmen in größeren Städten Deutschlands auf die Installation von Smart Home-Anlagen spezialisiert. Das besondere an SMART HOME TEAM ist aber, dass wir das erste Unternehmen sind, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine bundesweit bekannte Marke für Smart Home-Installationen zu werden.

Für das Erreichen dieses Ziels benötigen wir Kapital. Die Mittel werden für die Eröffnung neuer Standorte, die Stärkung des Backoffices und die Markenbildung benötigt. Interessierten Investoren mit einem Volumen ab 50.000 € stellen wir gerne die Details unseres Geschäftsmodells vor. Wir können versprechen, dass wir eine sehr spannende Story zu erzählen haben, die auch noch interessante Wertsteigerungsformen mit sich bringt. Sie können sich aussuchen, in welcher Form Sie uns Ihr Kapital zur Verfügung stellen. Entweder als Eigenkapital im Gegenzug für Unternehmensanteile oder als Fremdkapital in Form von Darlehen mit attraktiver Verzinsung.

Eine Kurzvorstellung des Unternehmens und der 3 Gründer finden Sie hier.

SMART HOME TEAM Urkunde SmartHome Award 2015 2. PlatzÜbrigens, die SmartHome Initiative Deutschland e. V. hat unser Potenzial bereits erkannt und uns mit dem 2. Platz beim SmartHome Deutschland Award 2015 in der Kategorie “Bestes StartUp” ausgezeichnet.