SmartHome Deutschland Award 2015

SMART HOME TEAM Urkunde SmartHome Award 2015 2. Platz

SMART HOME TEAM hat beim SmartHome Deutschland Award 2015 in der Kategorie “Bestes StartUp” den 2. Platz belegt. Nach etwas mehr als 1 Jahr Arbeit bei einem bundesweiten Wettbewerb so gut abzuschneiden, hätten wir nicht erwartet. Für uns ist das eine ganz große Anerkennung. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wir nehmen diesen Erfolg auch zum Anlass, den Aufbau unseres Unternehmens weiterhin fortzuführen. Unser Ziel bleibt weiterhin, die erste bundesweit bekannte Marke für Smart Home-Installationen zu werden. Vielleicht hilft uns diese Platzierung bei der Generierung des dafür notwendigen Investorenkapitals?
Dem Wirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommerns Harry Glawe war unser Abschneiden eine Pressemitteilung wert, die man hier nachlesen kann.
Die komplette Auflistung aller Sieger steht hier.