Unternehmen

Die SMART HOME TEAM GmbH wurde im Jahr 2014 von dem Unternehmer André Baselow aus Rostock mit dem Ziel gegründet, Smart Home-begeisterten Kunden intelligente Gebäudeautomation einzubauen. Zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung gab es schon sehr viele Smart Home-Hersteller, aber zu wenige Fachkräfte, die in er Lage sind, diese Technik zu installieren. Die SMART HOME TEAM GmbH hat folgende Ziele:

  • erstklassiger Kundenservice u.a. durch Herstellerunabhängigkeit
  • bundesweites Vertriebs- und Installationsnetz
  • bestausgebildete Mitarbeiter der Smart Home-Branche
  • bestinformiertes Unternehmen der Smart Home-Branche
  • erste bundesweite Marke für Smart Home-Serviceleistungen



André Baselow SMART HOME TEAM Geschäftsführer

André Baselow

 

Gründer und Geschäftsführer


André Baselow hat durch seine vorherige Tätigkeit als Bauleiter jahrelange Erfahrung, gewerkeübergreifend zu denken. Schließlich können Smart Home-Komponenten neben dem Elektriker auch viele andere Handwerker wie z. B. den Heizungsbauer oder den Fensterhersteller betreffen. Bereits lange vor der Gründung der SMART HOME TEAM GmbH hat André Baselow begonnen, sich Smart Home-Wissen autodidaktisch anzueignen. Nicht erst seit der Gründung der SMART HOME TEAM GmbH besucht er regelmäßig Schulungen, um immer auf dem neuesten Smart Home-Stand zu bleiben.